Ihr DJ für Hochzeit, Geburtstagsfeier, Weihnachtsfeier, Firmenevent, Ball, Party, Oktoberfest und mehr

Als "69er" Jahrgang geboren, entdeckte ich schon früh meine Begeisterung für Musik und so ergab es sich, dass ich auf diversen privaten Festen für meine Freunde die ersten Vinyls abspielte.

Anfangs nur mit einem Plattenspieler bewaffnet, fand ich schnell heraus, wie toll zwei Technics MK2 Plattenspieler und ein gutes Mischpult sind.

Meine ersten Lehrstunden in der Discothek "Cercle" in Baden waren von den unterschiedlichsten Dj's, darunter DJ Valley, DJ Femi (Savannaclub) und DJ Steve (Bolero/Pendl) geprägt.
Sonntags durfte ich am Anfang die Musik für die Kids in meinem Alter spielen und die legendären Playback-Shows mitbetreuen.
Viele gute DJs kann ich heute als meine Lehrer betrachten, darunter auch bekannte, wie Producer / Composer Alex Kahr alias DJ Alex oder Paul Pfab von den Bingoboys.

Nach meiner DJ-Lehrzeit konnte ich dann einige Jahre gemeinsam mit DJ Charly in der legendären Discothek "Valentino" in Baden auflegen.

Nach einer familienbedingten Pause darf DJ "Papa" ALF wieder seinem Hobby nachgehen.

Nach einer Reihe toller Veranstaltungen macht es jetzt wieder richtig Spaß !

Ich spiele auch gerne in Zusammenarbeit mit Bands über mein Equipment oder parallel z.B. mit Waterloo, den Monroes, der John Otti Band oder den Stardustbabies usw.

Ich würde mich freuen, auch Eure Geburtstagsfeier, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Firmeneröffnung, Party, etc. zu einem gelungenen Fest machen zu können.

Das Musikprogramm umfasst so ziemlich jede Musikrichtung (von den 50ern bis zu aktuellen Charts, von Lounge bis Partymusik von Haus- bis Housemusik quer durch alle Genres) und wird wunschgemäß bzw. der Veranstaltung entsprechend zusammengestellt und arrangiert.

Ich freue mich auf Eure Anfragen !

Euer DJ ALF